Special - Top 10 Rollenspiele der E3 : Völlig von der Rolle!

    Von Kommentieren

    Die diesjährige E3 steckte wieder voller grandioser Ableger diverser Subgenres der Rollenspiele. In unserer Top 10 werfen wir einen Blick auf die vielversprechendsten RPGs der nächsten Zeit.

    Top 10 - E3 2017 Rollenspiele
    Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Rollenspiele gezeigt, wir stellen euch die zehn besten vor.

    Platz 10: The Elder Scrolls V: Skyrim (Switch- und VR-Version)

    Die wievielte Auflage von The Elder Scrolls V: Skyrim ist das eigentlich? Wir haben aufgehört zu zählen. Aber bekanntlich lohnt sich ein Ausflug nach Himmelsrand immer. Zum einen wird das Erkunden der Spielwelt in VR mit Sicherheit episch und bringt eine neue Perspektive ins Spiel. Zum anderen freuen wir uns bereits darauf, im Link-Kostüm auf der Nintendo Switch die Welt unsicher zu machen, egal wo. Ob uns auch Hühner angreifen, wenn wir sie mit dem Master-Schwert verprügeln? Das gilt es dann wohl herauszufinden.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel