Special - Top 10: Fallout-Momente : Von wegen Ödland!

    Von Kommentieren

    Platz 8: Das Treffen mit dem Master - Fallout

    Es ist das Treffen, auf das alles in Fallout hinausläuft: Der Master ist der Strippenzieher hinter der Mutantenarmee und nicht gerade das, was man sich nach all den Strapazen unter einer “Gottheit” vorstellt: ein verzerrter, mit elektronischen Spielereien ausgestatteter Haufen stinkenden Fleisches mit Augen an allen erdenklichen und unmöglichen Stellen seiner formlosen Masse. Mit seinen vier verschiedenen Stimmen versucht er den Vault-Bewohner davon zu überzeugen, sich seiner Herrschaft unterzuordnen. Dumm nur, dass ihr ihm einreden könnt, dass seine Taten falsch sind, was ihn schließlich sogar in den Selbstmord treibt. So überzeugt kann er von der Vorherrschaft der Mutanten wohl doch nicht gewesen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel