Special - Top 20: Das werden die Spiele-Highlights 2018 : Vorfreude ist die schönste Freude

    Von Kommentieren

    Das kommende Spielejahr wird fett! Die Gameswelt-Redaktion hat gewählt: Auf diese 20 Games freuen wir uns 2018 am meisten.

    Top 10 - Editor's Choice 2017 - Most Wanted 2018
    Das wird ein tolles Spielejahr 2018: Auf diese zehn Spiele freut sich die Gameswelt-Redaktion am meisten.

    Platz 20: Jurassic World Evolution

    Wann habt ihr das letzte Mal ein gutes Jurassic-Spiel gezockt, bei dem die Saurier nicht aus Legosteinen bestanden? 2018 dürfen wir passend zum neuen Film Jurassic World: Das gefallene Königreich selbst einen Park aufbauen, müssen dabei keine Kosten scheuen und laufen anschließend vor den Dinos davon. Wer wollte nicht schon mal vor einem hungrigen Tyrannosaurus fliehen? Eben!

    Platz 19: Detroit: Become Human

    Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Und sind sie womöglich gar die besseren Menschen? Diese Fragen beantwortet das neue Werk von Heavy-Rain-Schöpfer David Cage. In Detroit: Become Human dreht sich alles um moralische Entscheidungen, durch die sich die Geschichte in unterschiedlichste Richtungen entfalten kann.

    Platz 18: Metro Exodus

    Groß war die Skepsis, ob Metro Exodus diese unfassbar geniale Grafikqualität bei seiner Ankündigung auf der E3 auch im fertigen Spiel wird halten können. Groß ist aber auch unsere Zuversicht, dass das gelingen wird. Schließlich haben die russischen Entwickler von 4A Games mit den bisherigen zwei Teilen der Apokalypsesaga bereits bewiesen, dass sie geile Grafik einfach draufhaben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel