Special - Top 10: Die besten Spiele des zweiten Halbjahrs 2018 : Vorfreude ist die schönste Freude

    Von Kommentieren

    Platz 9: Battlefield V

    Die Rolle vorwärts bringt die Battlefield-Reihe zurück in den Zweiten Weltkrieg. Doch statt wieder allzu bekannte Ereignisse wie die Landung in der Normandie zu thematisieren, möchte Battlefield V den Kampagnenfokus auf bisher unbekannte Aspekte und Orte legen. Das Herzstück wird aber wieder der Mehrspielermodus sein. Auch der bietet Neuerungen, allen voran die  Grand Operations: Hier spielt ihr Missionen, die sich über mehrere Abschnitte mit unterschiedlichen Spielmodi erstrecken. Darüber hinaus erwartet euch ein spezieller Koopmodus für vier Spieler, bei dem ihr eine eigene Story erleben sollt. Audiovisuell wird Battlefield V ein Leckerbissen – so viel lässt sich nach dem ersten Anspielen schon sagen. Der Shooter erscheint am 19. Oktober für PS4, Xbox One und PC.  

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel