Special - Top 10 Die schwersten Spiele : Wahre Herkules-Aufgaben

    Von Kommentieren

    Man wächst mit seinen Aufgaben. Geht es danach, müssten aus diesen bockschweren Spielen wahrhaftige Riesen hervorgehen. Egal, ob wir im Kugelhagel verzweifeln oder uns übermenschliche Präzision abverlangt wird, in diesen zehn Titeln heißt es einfach: Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

    Top 10 - Schwere Spiele
    An diesen zehn Spielen werdet ihr euch die Zähne ausbeißen!

    Platz 10: Dark Souls

    Was sich From Software im modernen Videospielgeschäft traut, gibt es nur noch selten seit der altehrwürdigen Pixelära: Bockschwere Boss-Fights im AAA-Gewand, die einen an die äußerste Grenze treiben und Verwünschungen ausstoßen lassen, die die Verwandtschaft lieber nicht hören sollte. Hier muss jede Bewegung sitzen und jedes Ausweichmanöver genau geplant sein. Und dann habt ihr gerade einmal eine Phase des Bosses hinter euch gebracht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel