Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3 Wunschliste: Wie geil wär das denn?! : Was eine perfekte E3 2017 braucht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Zeigt was zu Star Wars von Visceral

    Für Star-Wars-Fan könnte es kaum eine schönere Zeit geben. Jedes Jahr ein neuer Film, Bücher und natürlich Spiele. Mit Star Wars: Battlefront II erscheint dieses Jahr die Fortsetzung des Shooter-Massenspektakels aus dem Jahr 2015. Was uns aber seit langem fehlt, ist mal wieder ein packendes Singleplayer-Spiel im Stile von Jedi Knight. Visceral Games scheint genau so etwas in der Mache zu haben. Nur leider wissen wir genau nichts darüber. Ein epischer Teaser-Trailer würde schon ausreichen, um uns völlig ausflippen zu lassen.

    Kommentarezum Artikel