Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3 Wunschliste: Wie geil wär das denn?! : Was eine perfekte E3 2017 braucht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Ankündigung von Metroid Prime 4

    Nintendo pleaaase. Als wäre es nicht schändlich genug, dass eine der besten Marken des Hauses sträflich vernachlässigt wird, nicht mal zum 30. Jubiläum wurde Samus Arans Weltraumodyssee gewürdigt. Kein Wort, nichts. Stattdessen gab es ein in Ansätzen spaßiges, aber wenig begeisterndes Multiplayer-Spin-off für den 3DS, das Fans nur umso mehr nach einem echten Metroid lechzen ließ. Deshalb: Hört auf, uns den Mund durch sämtliche Instanzen eures Unternehmens mit Andeutungen wässrig zu machen und kündigt Metroid Prime 4 an. So schwer kann das doch nicht sein!

    Kommentarezum Artikel