Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 : Was für eine Highlight-Fest

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Spider-Man

    Ein Jahr lang war es still um Spideys nächstes Abenteuer. Doch zum Abschluss von Sonys Pressekonferenz schwang sich der Superheld wortwörtlich zu neuen Höhen auf. Die gezeigten Spielszenen beeindruckten: Spider-Man kämpft ähnlich flott wie Batman in den Arkham-Spielen, setzt seine Netze vielfältig ein und schwingt sich durch ein offenes, schön anzusehendes New York. Selbst die Skriptsequenzen aus dem Trailer gefielen uns aufgrund ihrer actionreichen Inszenierung. Einen direkten Bezug zu den Comics oder Filmen hat das Spiel nicht, stattdessen kreiert Entwickler Insomniac Games seine eigene Spider-Man-Welt.

    Kommentarezum Artikel