Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die größten Aufreger 2017 : Was soll das?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Die Fratzen in Mass Effect: Andromeda

    “Mein Gesicht ist müde von … allem!” BioWare war ja noch nie ein Experte, was Animationen angeht. Die Stärken des Studios liegen woanders. Aber was mit Mass Effect: Andromeda verbrochen wurde, konnte nur in einem Sturm der Häme und des Spotts im Netz enden. Es gab steife Puppengesichter ohne jede Gefühlsregung, grauenhaft verzerrte Mundwinkel und unangenehme Pausen in den Dialogen, die geradezu prädestiniert für Lacher wie in einer Sitcom waren. Dass selbst eingefleischte Fans nicht allzu angetan waren, schlug sich auch in den Verkaufszahlen nieder, weswegen die Unterstützung für das Spiel schneller eingestellt wurde, als die gesichtsmüde Addison euch mit ihrem leeren Blick die Seele rauben kann.

    Kommentarezum Artikel