Special - Top 10 Arschlochaktionen: Ich will das nicht tun! : Wenn Spiele uns zwingen, schlimme Dinge zu tun

    Von Kommentieren

    Platz 7: Mass Effect 3 – Die Reporterkopfnuss

    Klar, in Mass Effect 3 ist die Reporterin eine wirklich lästige Plage, wie eine Fliege, die sich auf jeden Mist stürzt. Immer wieder stellt sie unangenehme Fragen darüber, warum sich Shepard selbst gerettet und Menschen auf der Erde durch den Angriff der Reaper hat sterben lassen. Das geht eindeutig zu weit, oder? Verpasst der vorlauten Journalistin eins, um ihr das Maul zu stopfen. Zwar sieht sie den ersten Faustschlag noch kommen, doch auf die folgende Kopfnuss ist sie nicht gefasst. Emanzipation hin oder her, eine Frau derart vermöbelt zu haben, ist nicht die feine Art, zu der wir erzogen wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel