Special - Top 10: Die besten Teile von Need For Speed : Wer begehrt die höchste Geschwindigkeit?

    Von Kommentieren

    Mit Need For Speed schuf Electronic Arts Mitte der Neunziger eine bahnbrechende Rennsimulation. Mittlerweile ist die actiongeladene Rennserie ein fester  Pfeiler im Repertoire des Branchenriesen. Da Need For Speed: Payback quasi in den Startlöchern steht, haben wir für euch die coolsten Need-For-Speed-Teil herausgesucht!

    Top 10 - Need for Speed
    Need For Speed lässt seit über 20 Jahren die Reifen qualmen, doch welcher Teil steht ganz oben auf dem Treppchen?

    Platz 10: Need For Speed (2015, Ghost Games)

    In aufgepimpten Schlitten durch eine Stadt rasen, in der es immer Nacht ist und die Straßen immer feucht sind. Klingt ein bisschen nach Need For Speed Underground, aber das Entwicklerstudio Ghost Games nahm sich den Serienklassiker nur teilweise als Inspirationsquelle zur Brust. Aufwendige Zwischensequenzen mit reichlich Energy Drinks, klassische Rennen, spektakuläre Drift-Auseinandersetzungen und Verfolgungsjagden mit der Polizei stehen an der Tagesordnung und sahen noch nie so gut aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel