Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs : Wer kommt auf sowas?!?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Max-Level in World of Warcraft erreichen, ohne das Startgebiet zu verlassen

    Vor gar nicht allzu langer Zeit machte die Geschichte über einen Spieler aus World of Warcraft die Runde, der sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er für die Horde oder die Allianz in den Krieg ziehen sollte. Da man sich bei den Pandaren erst nach der Einführungs-Questreihe im Startgebiet für eine Fraktion entscheidet, blieb er einfach dort und spielte sich dort aufs maximale Level von 110 hoch. Zugegeben, sonderlich herausfordernd ist das nicht, dafür aber unglaublich anstrengend und zeitintensiv. Schließlich geben die Gegner irgendwann keine Erfahrungspunkte mehr und man muss sich durch das Farmen von Kräutern oder Angeln hocharbeiten. Respekt vor diesem Durchhaltevermögen!

    Kommentarezum Artikel