Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Open-World-Monat März : Wer soll das noch spielen, wer hat so viel Geld?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

    Taktische Tiefe bietet bekanntermaßen auch die Ghost-Recon-Reihe. Beim kommenden Teil namens Wildlands vergisst Ubisoft die Wurzeln der Serie nicht, aber erweitert sie um moderne Elemente wie eine offene Welt. Allein oder mit bis zu vier Spielern gilt es, kooperativ gegen ein mächtiges Drogenkartell vorzugehen. Wir konnten Ghost Recon: Wildlands bereits anspielen (zur Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands Preview) und waren von der reaktiven Welt mit ihrer unglaublichen Weitsicht beeindruckt. Wir wittern großes Potenzial. Am 7. März ist es schon so weit.

    Kommentarezum Artikel