Special - Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele : Wir haben da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Von Kommentieren

    Platz 1: Jar Jar's Journey

    Oh ja, glaubt es uns ruhig, der allseits beliebte Star-Wars-Charakter Jar Jar Binks hatte tatsächlich sein eigenes Spiel! Jar Jar's Journey ist für Kinder ab 4 Jahren gedacht, und die können sich leider noch nicht wehren, wenn man ihnen den letzten Scheiß anzudrehen versucht. Das „Spiel“ verdient seine Bezeichnung nur in Anführungszeichen und ist streng genommen eine Art animiertes Bilderbuch, das die Geschichte von Episode I nacherzählt - aber davon nur die Szenen, in denen Jar Jar auch wirklich vorkommt. Zwischendurch gibt es kindgerechte Minispiele. Zum Beispiel dürft ihr Qui-Gon Jinn mit Wasserfarben ausmalen. Wenn es euch gefällt, sogar in lila …

    Keine Angst, es gab auch gute Star-Wars-Spiele - den Beweis gibt's hier: Alle Star-Wars-Spiele im Kurzcheck

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel