Special - Top 10: Die schlechtesten Star-Wars-Spiele : Wir haben da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Von Kommentieren

    Platz 7: Flight of the Falcon

    In der Theorie hört sich Star Wars: Flight of the Falcon eigentlich ganz geil an: An Bord des Millennium-Falken spielen wir die größten Schlachten des Star-Wars-Universums nach, flüchten vom Eisplaneten Hoth durchs Asteroidenfeld und rauschen in halsbrecherischem Tempo durch den Graben des Todessterns, das Ganze in fotorealistischem 3D. So weit, so gut, doch das Spiel erschien für den GameBoy Advance, der nicht gerade für seine Fähigkeiten bei der Berechnung von 3D-Grafik berühmt war. Der Rest … nun ja, könnt ihr euch denken … wäre besser vom Schlund des Sarlacc verschluckt worden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel