Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Die besten abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One : Xbox-360-Highlights

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 17: Forza Horizon

Offene Welt, reichlich Events, sexy Mädels und coole Rivalen? Das klang anno 2012 so gar nicht nach einem echten Forza. War es auch nicht. Streng genommen ist Forza Horizon ein Ableger der Serie, der von Playground Studios entwickelt wurde. Turn 10 hatte allerdings trotzdem die Finger mit im Spiel. Zu der Zeit konnte man nur staunen, welche Leistung sich aus der schon betagten Xbox 360 noch herauskitzeln ließ. Perfekt ist Forza Horizon keineswegs. Die offene Spielwelt wurde im Erstling noch nicht optimal ausgenutzt und auch das aufgesetzte Auto-Lifestyle-Gehabe schmeckte nicht jedem.

Kommentarezum Artikel