Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Rollenspiele der E3 : Zeitfresser deluxe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Fallout 76

    Es ist 2102 – vor 25 Jahren wurden die Bomben abgeworfen. Jetzt wird es Zeit, dass ihr eure Vault verlasst und das Ödland für die Menschheit zurückerobert. Im Online-Prequel Fallout 76 müsst ihr euch dieser großen Aufgabe aber nicht völlig alleine stellen. Denn jeder menschliche Überlebende, dem ihr in Fallout 76 begegnet, ist ein anderer Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt. In sechs unterschiedlichen Regionen von West Virginia baut ihr die Welt mit dem “Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion” wieder auf, tauscht Waren oder verteidigt euch gegen die zahlreichen Gefahren der Postapokalypse – wenn ihr wollt, sogar mit Atomraketen. Euer Fallout-76-Abenteuer startet am 14. November 2018.

    Fallout 76 - E3 2018 Trailer
    Mit Fallout 76 hat Bethesda sein neues Online-RPG-Epos nun endlich ausführlicher auf der E3 2018 gezeigt.

    Kommentarezum Artikel