Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt Top 100 : Wählt eure Lieblingsspiele!

    Von  |  | Kommentieren

    Welches sind die plattformunabhängig besten Spiele aller Zeiten? Wählt eure Top 100 und vergleicht sie mit unserer! Denn auch wir haben unsere hundert Favoriten gewählt und präsentieren euch das Ergebnis unserer redaktionsinternen Wahlen.

    Es war nicht einfach, aber nach aufwendigen Voting-Prozessen und heißen Diskussionen steht unsere nagelneue Top 100 nun endlich fest. Pro Tag veröffentlichen wir auf unserer Top-100-Seite jeweils drei Spiele - von Platz 100 bis schließlich zu Platz 1. Für jeden einzelnen Platz haben wir ein extra Video produziert, doch ihr seid nicht einfach nur passive Zuschauer - ihr könnt auch selbst wählen!

    Mit eurer Stimme entscheidet ihr, welche Spiele in die User-Top-100 kommen! Auf der Top-100-Voting-Seite findet ihr hierzu hunderte von Spielen, für die ihr abstimmen könnt. Wir sind schon gespannt, wie sehr sich die Redaktions-Top-100 und eure selbst gewählte Top 100 der besten Spiele aller Zeiten am Ende unterscheiden oder gleichen werden!

    Macht mit und gebt eure Stimme auf der Top-100-Voting-Seite ab!

    Hinweis: Für die Teilnahme am Voting benötigt ihr ein Google-Konto, das ihr euch beispielsweise unter diesem Link erstellen könnt, falls ihr noch keines haben solltet.

    Gameswelt Top 100 - Platz #100: Prince of Persia: Sands of Time
    Auf Platz 100 beginnt der Prinz aus Persien mit Prince of Persia: Sands of Time.

    Kommentarezum Artikel