Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Shooter der E3 : An die Spitze geschossen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die besten Actionspiele der E3 2016 haben wir euch bereits gezeigt. Die besten First-Person-Shooter wollen wir an dieser Stelle separat behandeln. Auch in diesem Jahr bot die Messe in Los Angeles einige Höhepunkte für Genre-Fans. Die folgenden fünf haben uns am meisten beeindruckt.

    Top 5 E3 2016 - Shooter
    Wir fassen die besten Spiele der E3 2016 für euch zusammen. In diesem Video präsentieren wir euch die Top 5 Shooter der E3 2016.

    Platz 5: Quake Champions

    Quake ist zurück! Allerdings ganz anders als gewohnt. Anstatt sich auf seine klassischen Wurzeln zu besinnen, beschreitet Quake Champions anscheinend den Overwatch-Weg. Ihr wählt aus den namensgebenden Champions, die alle individuelle Fähigkeiten haben sollen, euren Spielcharakter aus. Das klingt doch sehr nach den Helden in Overwatch, oder? Davon abgesehen ist das neue Quake aber wie früher ein extrem schneller Multiplayer-Arena-Shooter, dessen Ziel es ist, sich im eSports-Bereich zu etablieren.

    Quake Champions - E3 2016 Reveal Trailer
    id Software verschafft der Shooter-Franchise Quake mit Quake Champions zum Comeback.

    Kommentarezum Artikel