Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Pokémon aus Alola : Die siebte Generation

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Meteno

Wer hätte gedacht, dass sich der ungewöhnliche Gesteins-Flug-Klumpen mit seiner seltsamen Fähigkeit Limitschild als brauchbarer Kämpfer entpuppen würde? Spätestens, wenn es die Attacke Hausbruch erlernt hat, entfaltet sich Metenos‘ wahres Potenzial. Sein Angriff, sein Spezialangriff und seine Initiative steigen, seine Verteidigungswerte verringern sich. Trägt es Schlohkraut, wird das Item konsumiert und die negativen Statusveränderungen annulliert. Ohne Item wird seine Attacke Akrobatik umso stärker. Bricht unter 50 Prozent Kraftpunkten sein Schild, habt ihr ein Pokémon mit einer Angriffsbasis von 100 und einer Initiativebasis von 120, was Meteno zu einem gefährlichen Sweeper macht. Darüber hinaus könnt ihr es in allen Farben des Regenbogens fangen.

Kommentarezum Artikel