Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Pokémon aus Alola : Die siebte Generation

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Mimigma

Mimigma hat eine der rührendsten Hintergrundgeschichten aller Pokémon, doch ohne seine besondere Fähigkeit Kostümspuk wäre es vor allem im Kampf wohl weniger interessant. Dadurch steckt es einen Angriff völlig unbeschadet weg. Wettereffekte ersetzen die notwendige Attacke für das Ende des Spuks nicht. Das verschafft euch eine Runde, in der ihr euch mit Schwerttanz aufputschen könnt. Da es über eine recht anständige Initiative verfügt, kann es beispielsweise mit Schattenstoß ganz passabel sweepen. So süß der kleine Feengeist ist, hat er auch eine dunkle Seite. Mimigma belegt jeden, der unter seine Verkleidung zu blicken versucht, mit einer unheilbaren Krankheit.

Kommentarezum Artikel