Special - Top 5 Open-World-Spiele 2016 : Es kommt eben doch auf die Größe an!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Die Welt ist nicht genug. Manchmal muss man einfach aus ihr flüchten und sich eine virtuelle Alternative suchen. Auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Open Worlds, die uns über Tage und Wochen zu ihren Bewohnern gemacht haben. In unserer Top 5 verraten wir euch, welche Welten 2016 unbedingt eine Reise wert waren.

Platz 5: Watch_Dogs 2

Nachdem viele Spieler vom ersten Teil ein wenig enttäuscht waren, blieben die Verkaufszahlen von Watch_Dogs 2 hinter den Erwartungen von Publisher Ubisoft zurück. Zu Unrecht: Teil 2 macht vieles besser und ist weniger formelhaft als sein Vorgänger. Zwar bedeutet es immer noch nicht den ganz großen Wurf, doch stellt es immerhin einen veritablen Ersatz dar in einem Jahr ohne ein Assassin's Creed.

Zitat aus dem Watch_Dogs 2 Test bei Gameswelt: „Erwartet also keine großartigen Innovationen.“ Upps... schnell weiter zu Platz 4...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel