Special - Top 5 Horrorspiele der E3 : Schrecken, die habt ihr nicht gesehen!

    Von Kommentieren

    Gute Horrorspiele jagen einem einen angenehmen Schauer über den Rücken. Richtig gute Horrorspiele lassen uns auch nach dem Ende noch nicht los. Auf der diesjährigen E3 waren wieder einige Ableger des beliebten Genres vertreten, die für reichlich Gänsehaut sorgen. In unserer Top 5 präsentieren wir euch die schaurigsten Spiele, die euch in nächster Zeit erwarten.

    Top 5 - E3 2017 Horror-Spiele
    Auch auf der diesjährigen E3 wurden zahlreiche Horror-Spiele gezeigt, wir stellen euch die fünf besten vor.

    Platz 5: Observer

    Der neueste Streich des Layers-of-Fear-Entwicklers Bloober Team entführt euch in ein Cyberpunk-Universum, in dem es gilt, sich in die Albträume von Menschen zu hacken und das gegen eure Feinde zu verwenden. Wie genau das ablaufen wird, ist noch etwas unklar, aber bereits der erste Trailer verspricht eine herrlich düstere Atmosphäre, die uns schon jetzt eine Gänsehaut beschert. Wie bereits in ihrem Erstlingswerk legen die Entwickler  besonders viel Wert auf die Erzählweise des Horrortitels.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel