Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Zombie-Spiele der E3 : Sie brauchen wieder Hirne

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Sie sind einfach nicht totzukriegen. Auch auf der diesjährigen E3 waren Zombiespiele wieder sehr zahlreich vertreten, darunter auch einige Kandidaten mit großem Potenzial. Wir präsentieren euch die unserer Meinung nach besten Zombie-Spiele.

Top 5 E3 2016 - Zombie-Spiele
Wir fassen die besten Spiele der E3 2016 für euch zusammen. In diesem Video präsentieren wir euch die Top 5 Zombie-Spiele der E3 2016.

Platz 5: Dead Rising 4

Zu Weihnachten klingeln bei den Zombies in Dead Rising 4 keine goldenen Glöckchen, sondern höchstens die Ohren, wenn ihr ihnen mit riesigen Hämmern eins überzieht. Capcom hatte die ungewöhnliche Idee, die Zombie-Apolkalypse dieses Jahr auf die Festtage fallen zu lassen und beschert uns eine herrlich übertriebene, sich selbst kein bisschen ernst nehmende Rückkehr von Frank West. Hängt die Gedärme an den Baum und atmet den etwas anderen süßlichen Weihnachtsduft ein, wenn Dead Rising 4 im Winter auf dem Gabentisch liegt.

Dead Rising 4 - E3 2016 Announcement Trailer
Erwartungsgemäß hat Microsoft Dead Rising 4 für PC und Xbox One auf der E3 angekündigt.

Platz 4: State of Decay 2

Bei wem selbst ein weihnachtliches Zombie-Spiel keine Adventsstimmung auslöst und wer sich lieber ein wenig Abgeschiedenheit wünscht, für den ist vielleicht die Fortsetzung von State of Decay das Untoten-Abenteuer der Wahl. Noch ein Zombie-Spiel in einer noch offeneren Welt? Das ist schon beinahe so ausgelutscht wie Affenhirn in einem chinesischen Delikatessenrestaurant für Wiedergänger, oder? Trotzdem versprüht der Titel seinen ganz eigenen Charme im Kampf gegen die Langeweile in einer Welt, die kaum noch lebende Mitmenschen zu bieten hat.

State of Decay 2 - E3 2016 Announcement Trailer
Zum Zombie-Titel State of Decay wurde ein Sequel auf der E3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel