Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Gun auch für Game Boy Advance : Heisse Flugaction bald auch für unterwegs ...

    Von  |  | Kommentieren
    nachdem Virgin Interactive bereits letztes jahr auf PlayStation 2 die 'Top Gun'-Lizenz für spannende Luftaction auf dem heimischen Bildschirm nutzte, dürfen sich auch Game Boy Advance-Besitzer bald in ein virtuelles F14-Cockpit setzen.

    Bei 'Top Gun - Firestorm' handelt es sich um eine Umsetzung des gleichnamigen erfolgreichen Game Boy Color-Spiels, das letzten Sommer in den Handel kam. Die Game Boy Advance-Besitzer kommen nun aber in den Genuss von einigen Zusatz-Features und natürlich einer stark verbesserten Präsentation. Zur Story: Die USA wird von einem unbekannten Feind angegriffen - die besten US-Piloten machen sich auf zur 'Top Gun'-Academy, um ihre Flugfähigkeiten noch zu verbessern, so dass sie den Gegnern schon bald das Fürchten lehren können. Die 'Top Gun'-Ausbilder der Piloten haben sich eine Reihe möglicher Szenarien im Kampf gegen den Feind ausgedacht, um euch auf den eigentlichen Einsatz später vorzubereiten. Diese simulierten Aufträge finden an verschiedenen Schauplätzen auf der ganzen Welt statt, damit sie so authentisch wie möglich sind. Mit eurer F-14 'Tomcat' müsst ihr die Missionen erfolgreich absolvieren und den Abschluss der Academy schaffen.

    12 Missionen und vier unterschiedliche feindliche Jet-Typen mit drei verschiedenen Waffensystemen und drei Schwierigkeitsgrade sollten euch eine Weile beschäftigen. Weiter sorgt eine Auto-Save-Funktion innerhalb der Missionen für Komfort und per Link könnt ihr spannende Flugduelle mit einem menschlichen Mitspieler austragen. 'Top Gun - Firestorm' für Game Boy Advance soll im April 2002 erscheinen.

    Kommentarezum Artikel