News - ZUXXEZ & TopWare : Ebenfalls auf der Games Convention

    Von Kommentieren

    Die Games Convention in Leipzig öffnet kommende Woche ihre Pforten und auch ZUXXEZ und TopWare werden mit Messeauftritten vertreten sein. So haben die Unternehmen direkt in der Glashalle den zentralen Eyecatcher für die Besuchermassen gestaltet: Eine Showbühne mit 100 m² präsentiert stündlich eine Stuntshow, die auf der Story des 'Two Worlds'-Nachfolgers 'The Temptation' beruht. Kämpfe mit Magieeffekten, ein Auftritt der mysteriösen Drachenkönigin und wilde Verfolgungsjagden sollen für Action und Fantasy-Feeling pur sorgen.

    Als Einheizer steht Danny Fresh, der bereits mit Xavier Naidoo durch Deutschland tourte, auf der Bühne, und für musikalische Action sorgt die Band Soundscaper, die schon zusammen mit Jennifer Page auf Tour war.

    Aber auch in Halle 5 an Stand B20 geht es zur Sache. Hier erwartet euch eine verfallene Dschungelfestung inklusive "Konsolengrotte". Inmitten dieses Szenarios könnt ihr unter anderem das Anime-Actionspiel 'X-Blades' sowie eine erste Preview-Version von 'The Temptation' anspielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel