Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Topware : Spiele-Sammlung auf Blu-ray im Anmarsch

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem Sieg über die HD-DVD soll Blu-ray langsam aber sicher auch auf den heimischen Rechenknechten Einzug finden. Dafür sorgen will unter anderem Topware, die nun eine Spielesammlung für den PC auf Blu-ray Disc angekündigt haben. Noch in diesem Sommer werden so unter dem Label 'Ultimate Blu' zwölf Spiele auf einer Disc erhältlich sein.

    Geschäftsführer Dirk P. Hassinger: "Wir haben uns bei der Zusammenstellung der Spielesammlung besonders viel Mühe gegeben und packen insgesamt zwölf Titel aus verschiedenen Genres wie RPG, RTS, FPS, Action oder Adventure auf die Scheibe. Kooperationsverträge mit namhaften Publishern sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist, und 'UItimate Blu' sich schon bald als Synonym für anspruchsvolle Compilations etabliert haben wird."

    Nähere Infos zu Release und den einzelnen Spielen soll es laut Topware in Kürze geben.

    Kommentarezum Artikel