Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Entwicklungsphase verlängert

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sehnsüchtig auf Torchlight II wartet, muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Denn wie Daedalic Entertainment via Pressemitteilung bekannt gab, verlängere man absichtlich die Entwicklungszeit des Spiels, da noch ausgedehnte Feinarbeiten am Titel notwendig seien.

Max Schäfer, der Gründer von Runic Games, befinde sich laut Angaben in dem schwierigsten Abschnitt der Entwicklung, den man jetzt nicht überstürzen wolle. Deshalb lässt man sich beim Entwicklerstudio einfach noch ein wenig mehr Zeit mit der Endentwicklung. Den Worten Schäfers zufolge werde sich das Warten der Spieler aber definitiv lohnen. Torchlight II bietet neben einer größeren Portion Action auch einen kooperativen Mehrspielermodus , der sowohl im LAN, als auch online gespielt werden kann. Im zweiten Quartal 2012 soll das Spiel dann exklusiv für den PC erscheinen.

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Kommentarezum Artikel