Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Integration im Steam-Workshop

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Torchlight II ist mittlerweile seit rund einem halben Jahr im Handel erhältlich, doch die Entwicklungsarbeiten am Titel haben keineswegs aufgehört.

Neue Gegenstände und andere Inhalte erhalten stetig Einzug ins Spiel und mit der Integration in den Steam-Workshop können ab sofort auch verstärkt Fans Hand anlegen und eigene Inhalte für den Diablo-Klon erstellen. Der Steam-Workshop erleichtert den Zugriff auf Modifikationen und eigene Kreationen können mit anderen Spielern geteilt werden.

Wer Torchlight II noch nicht sein eigen nennt, könnte im Rahmen einer Rabattaktion glücklich werden. Bis zum 08. April ist der Titel über Steam um 50 Prozent reduziert.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Kommentarezum Artikel