Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Mac-Portierung immer noch angedacht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Runic Games hat nun noch einmal bekräftigt, dass man weiterhin Pläne verfolge, Torchlight II auch für den Mac zu veröffentlichen. Um eine entsprechende Portierung war es zuletzt äußerst still geworden, was auch einen bestimmten Grund habe. Laut dem Entwickler sei man auf einige "unerwartete Komplexitäten" getroffen, die eine Mac-Umsetzung schwieriger gestalten würden, als zunächst gedacht.

Kurzum: Runic Games werkelt weiter fleißig an Torchlight II für den Mac, zum gegenwärtigen Zeitpunkt könne man aber keinerlei weitere Infos mitteilen. Die PC-Fassung ist bereits seit September 2012 erhältlich.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Kommentarezum Artikel