Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Mac-Version braucht noch Monate

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Torchlight II, das auch in unserem Test hervorragend abschnitt, wird bekanntermaßern auch für Apples Mac umgesetzt, eine entsprechende Version wird aber noch länger auf sich warten lassen. Mac-Besitzer werden also geduldig sein müssen.

So bestätigte Matt Schaefer, CEO von Entwickler Runic, nun in einem Interview, dass man seine volle Aufmerksamkeit nun der Mac-Fassung des Spiels widme. "Das ist das Nächste auf unserer Agenda, aber es wird mindestens einige Monate brauchen", so Schaefer.

Übrigens: Auch eine Linux-Umsetzung wollte Schaefer nicht ausschließen. Grund dafür ist, dass auch das Sequel irgendwann in einem Humble Bundle angeboten werden soll, und dafür muss es auf allen drei Plattformen (PC, Mac, Linux) ohne DRM lauffähig sein.

Torchlight II - Official Launch Trailer
Zum nahenden Verkaufsstart von Torchlight II am 20. September gibt es noch einmal einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel