Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Nach Veröffentlichung: DLC in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist der Diablo-III-Konkurrent Torchlight II als digitale Version via Steam erhältlich, doch auch nach der erfolgten Veröffentlichung will sich das Entwicklerteam hinsichtlich des Action-Rollenspiels nicht auf die faule Haut legen. Wie Runic nun nämlich bekräftigte, will man sich ab sofort neuen Inhalten für den Titeln widmen.

So bestätigt Level Designer Patrick Blank, dass neue Karteninhalte für das Endgame in Planung seien und auch hinsichtlich der Beast-Portalräume seien Neuerungen zu erwarten. Weiterhin sei angedacht, bereits existierende Levels weiter zu variieren und so für noch mehr zufällig generierte Inhalte zu sorgen.

"Wir werden erstmal einfach warten müssen, um zu sehen, wie die Fans reagieren und was diese wollen, um das dann unterzubringen, wenn wir können", so Blank.

Torchlight II - Official Launch Trailer
Zum nahenden Verkaufsstart von Torchlight II am 20. September gibt es noch einmal einen frischen Trailer.

Kommentarezum Artikel