Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Diablo-Klon Torchlight II bereits mehrfach verschoben werden musste, sollte das Hack'n'Slay nun endlich am 13. Dezember erscheinen. Leider kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden, wie das verantwortliche Entwicklungsstudio auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt gab.

"Wir wissen, was wir gesagt haben und es sah auch gar nicht so schlecht aus, aber wir haben realisiert, dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen. Ein Spiel dieses Umfangs in einer Qualität abzuliefern, wie wir sie uns vorstellen, geht einfach nicht so schnell. Außerdem wollen wir auch noch eine kurze Betaphase einlegen, damit das Spiel auch wirklich rundläuft. Das erste Torchlight haben wir in Rekordzeit fertiggestellt, hatten dafür aber auch mit vielen Fehlern zu kämpfen", so Travis Baldree.

Diese wolle man nicht wiederholen, außerdem würden momentan ohnehin alle Skyrim spielen. "Oder Battlefield 3? Oder Uncharted 3? Oder Saints Row 3? Oder Arkham City? Oder Skyward Sword? Oder Minecraft? Oder Modern Warfare 3? Oder Dark Souls? Oder Assassin's Creed: Revelations? All das sind fantastische Spiele und wenn Torchlight II erscheint, soll es ebenso fantastisch sein."

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Kommentarezum Artikel