Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Soll weiterhin im Sommer erscheinen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der ausführlichen Erklärung über den Grund der Verschiebung von Torchlight II vom Frühjahr auf den Sommer 2012 befürchtete so mancher, dass die Entwickler Runic Games auch diesen Termin verstreichen lassen müssen. Denn auch wenn es das Wetter in Deutschland aktuell nicht vermuten lässt, der Sommer ist bereits angebrochen, das vielversprechende Rollenspiel ist aber noch lange nicht in Sicht.

Auf der offiziellen Seite hat sich Runic-Präsident Travis Baldree zu den Gerüchten über die erneute Verschiebung jetzt geäußert - und die Fans erst einmal beruhigt. "Das Ende des Sommers ist der 25. September oder etwas in die Richtung, richtig? Wir versuchen weiterhin, es für den Sommer fertigzustellen. Es ist ein großes Spiel und wir müssen noch ein bisschen daran arbeiten", schreibt Baldree. "Wir haben einen Punkt in der Entwicklungsphase, bei dem wir sagen werden, 'Okay, wir sind bereit, ein Datum anzukündigen', aber so weit sind wir zurzeit noch nicht."

Sobald Runic Games mit einem Termin rausrücken, lest ihr es natürlich umgehend bei uns. Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick in unsere Vorschau des Rollenspiels, das Blizzards Diablo III gehörig Konkurrenz verschaffen dürfte.

Torchlight II - Oberwelt Gameplay Trailer
Ein erster von zwei Gameplay-Clips zeigt euch einige Spielszenen an der Oberfläche aus Torchlight II.

Kommentarezum Artikel