Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Veröffentlichungsdatum steht fest

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute sollte das finale Erscheinungsdatum für Torchlight II bekannt gegeben werden. Das hatte der Entwickler Runic Games versprochen. Und siehe da: Er hat sein Versprechen gehalten und heute im offiziellen Forum verkündet, dass das Action-Rollenspiel am 20. September für den PC und die Xbox 360 erscheinen wird. Das lange Warten hat also in naher Zukunft ein Ende, nachdem der Titel schon des Öfteren verschoben wurde.

Eine "größere" und "offiziellere" Ankündigung soll es dann morgen auf der Penny Arcade Expo geben, wo man Torchlight II auch anspielen kann. "Wenn ihr am Wochenende auf der PAX seid, schaut vorbei, sagt hallo und spielt das Spiel. Von Runic werden werden vor Ort sein", so Mitgründer Travis Baldree. 

Torchlight II - Oberwelt Gameplay Trailer
Ein erster von zwei Gameplay-Clips zeigt euch einige Spielszenen an der Oberfläche aus Torchlight II.

Kommentarezum Artikel