Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Kickstarter-Kampagne gestartet und schon fast erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Torment: Tides of Numenera wird die bekannter Rollenspiel-Franchise neu belebt, greift aber nicht auf das Planescape-, sondern auf das Numenera-Universum zurück. Nun hat Entwickler inXile Entertainment die angekündigte Crowdfunding-Kampagne via Kickstarter gestartet und dürfte damit schon fast in die Geschichte ein gehen.

Torment: Tides of Numenera dürfte nämlich schon jetzt als eine der erfolgreichsten gestarteten Kickstarter-Kampagnen eingehen, denn das ausgegebene Ziel ist im Zeitpunkt dieser Meldung schon fast erreicht. Von den 900.000 für die Entwicklung benötigten Dollar sind durch 13.927 Unterstützer nun schon bereits 758.527 Dollar zusammen. Die Kampagne läuft noch die vollen 30 Tage, so dass damit zu rechnen ist, das zahlreiche Zusatzziele im Zuge der Finanzierungskampagne bekannt gegeben und auch erreicht werden.

Der spirituelle Nachfolger zum Rollenspiel-Epos Planescape: Torment soll im Dezember 2014 zumindest schon einmal für den PC zu haben sein.

Kommentarezum Artikel