Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Annihilation 2 angekündigt : Der Nachfolger kommt von Phantagram ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Jahre 1997 landete Cavedog mit 'Total Annihilation' einen recht erfolgreichen Titel, der vor allen Dingen durch das 3D-Terrain und zahlreiche weitere Innovationen im Echtzeit-Strategie-Genre überzeugte. Einige Zeit später erschien mit 'Total Annihilation: Kingdoms' ein Ableger, der offizielle Nachfolger wurde aber erst jetzt angekündigt. So hat Publisher Infogrames, der über die Rechte verfügt, den koreanischen Entwickler Phantagram beauftragt, den Nachfolger des Echtzeit-Strategiespiels zu entwickeln.

Phantagram trat im Genre bereits mit 'Kingdom under Fire', einem mittelmäßigen, allerdings zeitwese recht spaßigem Titel, in Erscheinung. Als Releasetermin wird zunächst das 4. Quartal 2004 angepeilt. Fans müssen sich also noch lange gedulden. Weitere Informationen oder Screenshots gibt es derzeit noch nicht.

Kommentarezum Artikel