Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Overdose - Bilder & Infos : Neuer Publisher & neue Website ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Actionspiel 'Total Overdose' gilt als einer der Geheimtipps dieses Jahres. Der interessante Mix aus 'Grand Theft Auto' und 'Max Payne' kombiniert mit einem mexikanischen Flair wirkt äußerst viel versprechend. Wollt ihr mehr über den schon im Sommer erscheinenden Titel erfahren, bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu: Unter www.totaloverdose.com findet ihr ab sofort eine deutsche Website mit etlichen Bildern und Infos.

Zudem hat sich nun endlich auch die Publisher-Frage geklärt: Nachdem zunächst Ubisoft für das von SCi entwickelte Spiel als verantwortlich galt, wird nun Eidos den Titel hier zu Lande veröffentlichen. Der Release soll nach dem derzeitigen Stand im September erfolgen; PC, Xbox und PlayStation 2 werden jeweils mit einer eigenen Version bedacht.

'Total Overdose' versetzt euch in die Rolle eines jungen Mannes, der in der mexikanischen Unterwelt gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder seinen Vater rächen will, welcher vor vielen Jahren von den ortsansässigen Drogenbaronen liquidiert wurde. 18 unterschiedliche Schauplätze werdet ihr in den Missionen zu Gesicht bekommen, die das mexikanische Flair des Titels zur Geltung bringen sollen. So wird man beispielsweise an Orten wie dem Rotlichtbezirk von Los Toros in der mexikanischen Wüste vorbeikommen. Gekämpft wird dabei mit spektakulären Freestyle-Moves sowie Kombos und etwa 20 Waffen.

Kommentarezum Artikel