Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Erster Patch für Freitag angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Total War: Rome II seit gestern erhältlich ist und einen durchaus erfolgreichen Start erwischt hat. Dennoch bessern die Macher von The Creative Assembly zügig nach und haben nun für Freitag, den 06. September 2013 einen ersten Patch angekündigt.

Das erste Update zum Strategie-Epos soll verschiedene Fehler beheben, die zu Abstürzen führen. Darüber hinaus werden einige Schwierigkeiten bei der Grafik behoben und einige Tweaks in Sachen KI-Routine untergebracht. Vor allem der letztgenannte Punkt war in vielen Reviews ein Grund für Kritik.

Für die Zukunft möchte The Creative Assembly wöchentlich neue Patches zum PC-Titel veröffentlichen. Die vollständigen Patch-Notes für das erste Update sollen pünktlich am Freitag veröffentlicht werden.

Total War: Rome II - How Far Will You Go? Launch Trailer
Die Sandalen an, den Speer geschultert und ab vor die Glotze. Total War: Rome II steht vor der Tür!

Kommentarezum Artikel