Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Kampagnen-DLC erscheint später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja kürzlich, dass zum Strategie-Epos Total War: Rome II mit Caesar in Gaul (deutsch: Caesar in Gallien) ein umfangreicher Kampagnen-DLC angekündigt wurde. Dieser hätte eigentlich in dieser Woche veröffentlicht werden sollen, doch daraus wird nichts.

Wie nun bekannt wurde, wurde der für diesen Donnerstag geplante Release nun auf die kommende Woche verschoben. The Creative Assembly hat die Veröffentlichung nun kurzerhand auf den 17. Dezember gelegt. Die zusätzliche Zeit für weitere Fehlerbehebungen sowie kleineren Verbesserungen genutzt werden.

Total War: Rome II - Let's Play: Caesar in Gaul Trailer
Ein neues Let's-Play-Video liefert euch umfassende Eindrücke aus der Erweiterung zu Total War: Rome II.

Kommentarezum Artikel