Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Römer als erstes spielbares Volk bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht gerade für einen echten Paukenschlag hat SEGA mit der Ankündigung der ersten spielbares Volk des kommenden Total War: Rome 2 gesorgt. Im offiziellen Blog wurde nun bekannt gegeben, dass - man höre und staune - die namensgebenden Römer vom Spieler gesteuert werden können. Weitere Fraktionen, deren Bestätigung vermutlich um ein Vielfaches interessanter sein dürften, sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Jede eigene Fraktion im Strategiespiel wird über Agenten und ein eigenes politisches System verfügen. Entwicklungsbäume soll es in bürgerlichen, militärischen und technischen Kategorien geben.

Bestimmte spielbare Völker, wie beispielsweise auch die Römer, sollen in eine bestimmte Anzahl von spielbaren Familien aufgesplittet werden, die jeweils ihre eigenen Vorzüge haben. Die Veröffentlichung des Spiels soll irgendwann im kommenden Jahr 2013 erfolgen.

Total War: Rome 2 - Gameplay Trailer
Sega veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2.

Kommentarezum Artikel