Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Vorbestellungen brechen Serienrekord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der Veröffentlichung von Total War: Rome II hat SEGA eine freudige Nachricht zu verkünden. Das kommende Strategieschwergewicht ist der am meisten vorbestellte Titel in der Geschichte der Total-War-Serie.

Es seien bis dato sechs Mal mehr Vorbestellungen für Total War: Rome II als beim letzten Ableger Total War: Shogun 2 im Jahr 2011, heißt es weiter. "Unsere Erwartungen für Total War: Rome 2 sind extrem hoch", kommentiert Produktmanager Sam Sadeghi, der aber keine Zahlen verriet.

Total War: Rome II erscheint am 03. September für PC. Unsere letzten Eindrücke lest ihr in der Vorschau von der E3 2013.

Total War: Rome II - Naval Warfare Trailer
Ein neuer Trailer zum bald erscheinenden Total War: Rome II beschäftigt sich mit den Seeschlachten im Strategiespiel.

Kommentarezum Artikel