Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Dragon War Battle Pack veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat heute mit dem Dragon War Battle Pack einen weiteren DLC zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 veröffentlicht. Der Zusatzinhalt bietet eine Sammlung historischer Schlachten für den PC-Titel.

Das Dragon War Battle Pack besteht aus sechs, sich aneinander reihenden legendären Schlachten des Boshin-Krieges, die einen Eindruck vom Feldzug des imperialen Generals Saigo Takamori vermitteln. Bisher waren diese Schlachten nur zusammen mit dem eigenständig verfügbaren Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai erhältlich, jetzt stehen sie auch im Originalspiel Total War: Shogun 2 zur Verfügung.

Wer den neuen DLC erwirbt und später auch noch Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai kauft, dem wird der Kaufpreis des Zusatzinhalts angerechnet. Details diesbezüglich gibt es beim jeweiligen Online-Anbieter des DLC. Der Preis für den Zusatzinhalt liegt bei 4,50 Euro.

Total War: Shogun 2 - Rise of the Samurai DLC Ingame Trailer
SEGA hat nun einen ersten Ingame-Trailer zur kommenden DLC-Kampagne "Rise of the Samurai" für Total War: Shogun 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen