Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Erstes Software-Pflaster im Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor zwei Tagen ging Total War: Shogun 2 an den Start. Kurz nach seiner Veröffentlichung gab es prompt erste Beschwerden von Spielern, die Fehler im Spiel bemängelten. Entwickler The Creative Assembly reagierte umgehend und stellt seit heute den ersten Patch via Steam zur Verfügung.

Unter anderem wurden mit dem Update 1.1 Kameraprobleme im Tutorial und kleinere Fehler in der Lokalisierung ausgemerzt. Außerdem sollten Vier-gegen-Vier-Schlachten im Online-Netzwerk nichts mehr im Weg stehen, denn auch die Probleme in der Mehrspieler-Lobby wurden behandelt.

Total War: Shogun 2 - Launch Trailer
Das neueste Strategiespiel der Total-War-Reihe ist ab heute im Handel erhältlich; wir zeigen euch den obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen