Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Frische Inhalte in kostenfreiem Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche steht mit Call of the Beastmen der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt zu Total War: Warhammer in den Startlöchern. Darüber hinaus gibt es aber auch ein kostenfreies Spiel-Update.

Begleitend zum DLC am Donnerstag veröffentlichen die Macher auch das Update #2 zu Total War: Warhammer, das allen Spielern auch kostenfreie neue Inhalte einbringt. So dürft ihr euch unter anderem über einen neuen Helden sowie ein Mount freuen.

Außerdem zählen zu den Features dieses kostenfreien Updates eine neue, von der KI kontrollierte Rasse als Gegner, neue Multiplayer-Features, neue Multiplayer-Karten sowie ein freischaltbarer Lord für Multiplayer- und Custom-Matches. Beim erwähnten neuen Helden handelt es sich um den Amber Wizard, der auch das neue Mount, den Amber Griffon, reiten kann.

Weitere Details erhaltet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Total War: Warhammer - Call of the Beastmen Gameplay Walkthrough
Die Erweiterung Call of the Beastmen bringt Total War: Warhammer auch eine neue Kampagne ein, in die ihr hier ausgiebige Einblicke gewährt bekommt.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen