Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Termin, Vorbesteller-Bonus + Limited Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA und Creative Assembly haben in einer gemeinsamen Pressemitteilung den Erscheinungstermin sowie Vorbesteller-Bonus und Limited Edition von Total War: Warhammer angekündigt. Der neue Teil der bekannten Strategie-Reihe wird demnach ab dem 28. April 2016 für den PC erhältlich sein.

Wer schon vorab zuschlägt, der kann sich das Fraktionspaket Chaoskrieger als Vorbesteller-Bonus sichern. Dieser ist für dier Standard sowie die Limited Edition erhältlich und beinhaltet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Kampagne anführen. Außerdem sind neue Reittiere, Einheiten, Kreaturen und eine narrative Aufgabenkette für jeden der Kommandanten mit von der Partie.

Die erwähnte Limited Edition beinhaltet neben dem Spiel auch einen gedruckten Strategie-Ratgeber; außerdem kommt diese in einer geprägten Metallhülle daher.

Total War: Warhammer - Introducing Dwarfen Artillery Trailer
Ein neuer Trailer zu Total War: Warhammer macht euch mit der Feuerkraft der Zwerge vertraut.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen