News - Touhou Kobuto V: Burst Battle : Switch-Version + Termin bestätigt

  • PS4
  • NSw
  • PSV
Von Kommentieren

Wer Bock auf Spiele aus Fernost hat, für den gibt es heute Neuigkeiten zum kommenden Touhou Kobuto V: Burst Battle. Das Actionspiel wurde nun auch für die Switch bestätigt und zudem mit einem Release-Datum versehen.

NIS America und die flashpoint AG haben heute gemeinsam den Erscheinungstermin für das 3D-Shoot'em-Up Touhou Kobuto V: Burst Battle bekanntgegeben. Das Spiel erscheint demnach am 08. September 2017 sowohl in hiesigen Gefilden.

Die Veröffentlichung wird dann nicht nur auf den bereits bestätigten Plattformen PlayStation 4 und PlayStation Vita erfolgen, sondern auch auf der Nintendo Switch. Eine Spielversion für die neue Nintendo-Plattform wurde ebenfalls angekündigt. Die PS4-Version wird zudem mit PSVR kompatibel sein.

Im Spiel kümmert sich das Schreinmädchen Reimu um den Hakurei-Schrein. Eines Tages kommen Besucher und informieren sie über die Gerüchte über einen Vampir, der sich mit den Yokais verbündet haben soll und die Menschen angreift. Besorgt macht sich Reimu auf den Weg zur Scarlet Devil Mansion, um etwas über diesen Vampir herauszufinden. Welche mysteriöse Figur steckt hinter all diesen Angriffen?

Touhou Kobuto V: Burst Battle - Announcement Trailer
NIS America hat mit Touhou Kobuto V: Burst Battle ein neues PlayStation-Actionspiel offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel