Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toukiden: Kiwami : Neuauflage erscheint im März für PS4 und Vita

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Omega Force hat via PlayStation Blog eine überarbeitete Fassung von Toukiden: The Age of Demons angekündigt. Diese wird den Namen Toukiden: Kiwami tragen und soll bereits ab März für PS4 und PS Vita erhältlich sein. Als konkreten Termin nannte man den 27. März für Europa.

Toukiden: Kiwami soll die doppelte Größe als noch das Original aufweisen und wird darüber hinaus neue Waffen, Moves, Level und mehr beinhalten. Zusätzlich zur ursprünglichen Geschichte gibt es auch eine neue Handlung, die ungefähr die gleiche Länge einnimmt, wie das Original. Die neue Story setzt am Ende des bisherigen Spiels ein. Neue Charaktere werden Reki, Soma und Horo sein.

Im Übrigen ist ein Koop-Multiplayer an Bord, von dem der neue Move "Destroyer" Gebrauch macht. Wer alleine zockt, kann diesen auch mit NPCs einsetzen. Speicherstände aus dem früheren Spiel können übrigens importiert werden.

Toukiden: Kiwami - Promo Anime Trailer
Hier könnt ihr euch einen Anime-Kurzfilm zur Neuauflage von Toukiden ansehen.

Kommentarezum Artikel