Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toukiden: The Age of Demons : Trademark deutet auf Sequel hin

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morgigen Freitag wird Toukiden: The Age of Demons für die PlayStation Vita erhältlich sein, doch möglicherweise ist das noch lange nicht das Ende für die Franchise. Darauf lässt laut einem Bericht von Gematsu zumindest schon einmal ein Trademark schließen, das sich Tecmo Koei nun sichern ließ.

Demnach hat sich der Publisher bereits im Dezember die Rechte an Toukiden Kyoku (übersetzt: Toukiden Extreme) gesichert. Öffentlich wurde die Registrierung aber erst in dieser Woche.

Bisher hat Tecmo Koei jedenfalls aus defensiven Beweggründen, also dem Schutz der eigenen Marken, selten Trademarks registriert. Geht man also davon aus, dass es sich beim neuen Markenrecht um ein weiteres Spiel handelt, ist wohl mit einem Nachfolger oder möglicherweise auch Prequel zu rechnen. Möglich ist aber auch, dass es sich dabei um ein Spin-Off oder aber eine Neuveröffentlichung des Erstlings samt allen Zusatzinhalten und anderen Extras handeln könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Toukiden: The Age of Demons - Battle Action Trailer
Der neueste Videoclip zum Vita-Titel Toukiden versorgt euch mit einigen Kampfszenen.

Kommentarezum Artikel