Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TowerFall Ascension : Für PC und PS4 im März

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

TowerFall Ascension von Matt Thorson wird bekanntermaßen auch für PlayStation 4 und PC umgesetzt. Nun gibt es auch einen taggenauen Veröffentlichungstermin für die jeweiligen Versionen.

Via PlayStation Blog bestätigte man, dass die PS4-Variante ab dem 11. März 2014 zu haben sein wird. Der 2013 exklusiv für die OUYA veröffentlichte Titel dürfte hierzulande dann am 12. März mit dem Store-Update am Mittwoch verfügbar werden.

Später bestätigte Thorson außerdem via Twitter, dass der 11. März 2014 auch für die PC-Version als Veröffentlichungstermin gilt. Unter anderem wird es in den neuen Versionen auch 50 neue Arenen sowie einen neuen Koop-Quest-Modus für zwei Spieler geben.

TowerFall Ascension - Reveal Trailer
Der ansehnliche OUYA-Titel TowerFall Ascension schafft den Sprung nun auch auf PC und PS4.

Kommentarezum Artikel